UNSERE ZUFRIEDENE KUNDENREFERENZEN

Wie der großartige Kontakt mit der Pflegeimmo entstanden ist

Vanessa Krüger, Kundin seit November 2018

Ich bin im November 2018 auf die Pflegeimmobilien Invest gestoßen. Zu der Zeit habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, eine kürzlich erhaltene Erbschaft rentabel anzulegen. Man sollte dazusagen, dass ich dem Kauf einer Immobilie und insbesondere dem Konzept eines Maklers schon immer sehr skeptisch gegenüberstand. Aber das Konzept der Pflegeimmobilie hörte sich interessant an, weil für den Investor fast kein Aufwand geben sollte. Also habe ich meine Skepsis überwunden und mich dafür entschieden, dem Ansprechpartner Herrn Schmolke einfach mal über das Kontaktformular auf der Webseite zu schreiben.

Ich wollte mir zuerst noch ein paar Informationen zu dem Konzept einholen, um besser einschätzen zu können ob diese Art von Investition für mich die passende ist. Ich hatte daraufhin ca. eine Woche E-Mail-Kontakt mit Herrn Schmolke bis er mir ein persönliches Treffen nahelegte, bei dem er mir weitere Fragen beantworten und mir auf Anfrage auch erste Immobilien vorstellen würde.

Erstklassiger Ablauf bei der Auswahl des Objektes

 

Nach kurzem Überlegen habe ich zugestimmt und wir vereinbarten einen Termin. Ich muss sagen, ich war bei dem ersten Treffen sehr überrascht über die offene und professionelle Art von Herrn Schmolke. Er hat mir während des Gesprächs einen detaillierten Einblick in das Thema gegeben, Vor- und Nachteile erläutert und mich auch über alle Eventualitäten aufgeklärt. Ich hatte während des Gesprächs nie das Gefühl, dass ich zu einer Investition gedrängt werde.

 

Herr Schmolke zeigte mir dann auf Anfrage mehrere Pflegewohnungen, die für mein Budget infrage kamen und erklärte mir die Randdaten der einzelnen Wohnungen, sowie weitere Einzelheiten wie beispielsweise geplante Umbauten und Umstrukturierungen der dazugehörigen Pflegeeinrichtungen. Ich habe anschließend 3 Immobilien davon in die engere Auswahl genommen und mir eine Woche Zeit gelassen bevor ich mich für einen zeitnahen Besichtigungstermin entschieden hatte. Der Termin war sehr aufschlussreich, denn neben Räumlichkeiten wurde mir auch die Philosophie des Pflegeheims und des Trägers erklärt.

 

Da wurde mir der soziale Aspekt der Investition erst richtig bewusst. So hatte man direkt ein besseres Gefühl in was genau man hier sein Geld investiert. Ich ließ mir nach der Besichtigung ein paar Wochen Bedenkzeit und entschied mich letztendlich für den Kauf der Immobilie. Mit der Hilfe von Herrn Schmolke wurde innerhalb kürzester Zeit ein Termin beim Notar vereinbart und der Kauf konnte abgeschlossen werden.

Glücklicher Kunde, glückliches Unternehmen

 

Das Ganze liegt jetzt schon 7 Monate zurück und ich kann bisher nur positiv berichten. Die Auszahlungen meiner Rendite waren jeden Monat pünktlich. Ich muss sagen für mich hat sich die Investition in eine Pflegeimmobilie gelohnt und ich kann jedem, der auch mit dem Gedanken spielt, Pflegeimmobilie Invest nur empfehlen.

 

Sie wollen eine Pflegeimmobilie kaufen?

Sofort-Beratung - kostenlos und unverbindlich.
Rufen Sie uns an - wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung!