Weiterempfehlung von unseren Kunden

Vertrauenswürdige Investition bei der Pflegeimmobilie Invest

Alexander Hoffmann, Kunde seit Juli 2018

Seit dem Juli 2018 war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit um mein Erspartes geschickt zu investieren, um so eine gewinnbringende Quelle zu haben. Ich wurde durch einen Freund auf Pflegeimmobilie Invest aufmerksam, da er mir dieses Unternehmen ans Herz gelegt hatte. Damit bestätigte sich für mich, dass es sich hierbei um ein vertrauenswürdiges Unternehmen handelte. Durch das Besuchen der Webseite wurde mir auch klar, dass genau diese Art von Investition für mich die passende war, da ich als Investor fast keinen Aufwand mitbringen musste. Also entschließ ich mich das Kontaktformular auf der Webseite auszufüllen und abzuschicken. Noch am selben Tag ist der Kontakt mit Herrn Schmolke entstanden.

Von der Absendung des Kontaktformulars bis zum Verkauf des Objekts

 

Zuerst erhielt ich mehr Informationen, die das Konzept der Pflegeimmobilie Invest auf das Detail genau beschrieben hatten. Nach einer Woche Kontakt mit Herrn Schmolke via E-Mail und Telefon hat er mir ein persönliches Treffen vorgeschlagen. Dieses Treffen diente zur Beantwortung weiterer Fragen, die sich mir noch stellen und er mir ebenso auf Anfrage auch erste Immobilien vorstellen würde. Nach diesem Treffen war mir klar, dass die Pflegeimmobilie Invest genau das Richtige war.

 

Ich war über die fachgerechte, aber auch ehrliche Art von Herrn Schmolke positiv überrascht. Durch das Gespräch mit Herrn Schmolke hatte ich nun einen besseren Einblick in die Angelegenheit. Er erläuterte mir die Vor- und Nachteile und klärte mich über die Risiken auf. Herr Schmolke zeigte mir anschließend einige Pflegewohnungen, die auf mich abgestimmt waren. Ebenso erklärte er mir die Randdaten der einzelnen Objekte, sowie weitere Einzelheiten der geplante Umbauten und Umstrukturierungen der dazugehörigen Pflegeeinrichtungen. In meine engere Auswahl vielen 2 von den Pflegewohnungen, für die ich auch gleich ein Besichtigungstermin vereinbarte.

 

Durch den Besichtigungstermin erhielt ich einen besseren Einblick in die Pflegewohnungen und die dazugehörigen Pflegeeinrichtungen. Dieser Einblick der Investition zeigte mir erst richtig den sozialen Aspekt der ganzen Sache.

So hatte ich direkt ein besseres Gefühl, was die Investition angeht. Nach der Besichtigung entschied ich mir noch etwas Bedenkzeit zu lassen. 2 Wochen später entschied mich dann für den Kauf einer Pflegewohnung. Durch die Hilfe von Herrn Schmolke wurde mir kurze Zeit darauf ein Termin mit dem Notar vereinbart und der Kauf der Immobilie konnte abgeschlossen werden.

Warum ich die Pflegeimmobilie Invest weiterempfehle

 

Ein Jahr ist nun vergangen und ich bin immer noch positiv über meine Investition bei der Pflegeimmobilie Invest überrascht. Genauso positiv ist auch meine Rendite, die jeden Monat pünktlich ausgezahlt wird. Für mich hat sich die Investition bei der Pflegeimmobilie Invest gelohnt und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

 

Sie wollen eine Pflegeimmobilie kaufen?

Sofort-Beratung - kostenlos und unverbindlich.
Rufen Sie uns an - wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung!