Servicehaus Sonnenhalde

Das Servicehaus Sonnenhalde führt seine Häuser nach einem individuellen und familiären Konzept, um eine größtmögliche Zufriedenheit für Bewohner, Mitarbeiter und Angehörige zu erreichen.

Zum Pflegeleitbild gehören die Dienstleistung am Menschen, mit dem Ziel, einzelne Bedürfnisse und Wünsche der pflegebedürftigenMenschen zu erfüllen. So einzigartig jeder Mensch ist, so spezifisch sind auch seine Bedürfnisse und Erwartungen an das Leben im Alter. Die Beratung der verschiedenen Pflegekonzepte ist daher ein zentraler Baustein.

„Weil jeder Mensch anders ist“ – lautet daher das Motto des Servicehaus Sonnenhalde.

Die rund 600 Mitarbeiter an den sechs Standorten haben einen hohen fachlichen Austausch und erarbeiten deshalb bestens qualifiziert in ihren Teams. Ziel des Servicehaus Sonnenhalde ist Lebensqualität zu erhalten und vielleicht verlorene Selbstständigkeit wiederherzustellen.

Servicehaus Sonnenhalde

Keltenstraße 10 | 72829  | Baden-Württemberg

Sie wollen eine Pflegeimmobilie kaufen?

Sofort-Beratung - kostenlos und unverbindlich.
Rufen Sie uns an - wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung!