Seniorenbetreuung Berne

Jeden Tag stellen wir uns der Aufgabe, die Frage "Möchte ich so im Alter leben?" mit ja zu beantworten. Nach diesem einfachen Prinzip sind das Seniorenzentrum Haus am Wald in Ganderkesee und das KÜCKENS-Altenpflegeheim in Berne ausgerichtet.

In den zwei modernen Häusern stehen Tag täglich die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner im Mittelpunkt. Vertrauensvolle Beziehungen zwischen unseren Mitarbeitern und den Bewohnern sind uns deshalb besonders wichtig. Wir schaffen eine schöne und wechselnde Umgebung, damit sich alle bei uns wohlfühlen. Somit wird die alltägliche pflegerische Betreuung durch zusätzliche Angebote, wie zum Beispiel die gemeinsame Erstellung einer Zeitung, musikalische Nachmittage oder Ausflüge, ergänzt.  

Quelle: http://www.pflegeheim-kueckens.de/, Stand: 10.07.2017

Seniorenbetreuung Berne

Weserstraße 3 | 27804  | Niedersachsen

Sie wollen eine Pflegeimmobilie kaufen?

Sofort-Beratung - kostenlos und unverbindlich.
Rufen Sie uns an - wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung!