Michael Bethke Seniorenresidenzen GmbH

"Wir pflegen Menschlichkeit"

Dieser Leitsatz ist für die Unternehmensgruppe Michael Bethke mehr als ein Wahlspruch. Er bedeutet für uns die Verpflichtung zum verantwortungsvollen Umgang mit Menschen, die sich in einer bestimmten Lebensphase befinden. Jeden Tag aufs Neue geben wir unser Bestes, um eine qualitativ hochwertige Pflege für die uns anvertrauten Bewohner und Pflegekunden zu erreichen.

Unser Ziel ist es, mit Herz und Sachverstand die Menschen in unserer Umgebung zu begeistern. In den letzten Jahren konnten wir eine umfangreiche Angebotspalette am Markt platzieren. Diese reicht von niedrigschwelligen Angeboten wie einem Hausnotruf, Fahrdiensten, Hauskrankenpflege und Einrichtungen des betreuten Wohnens bis hin zur vollstationären Pflege. Wir pflegen ein breites Sortiment und bauen weitere Dienstleistungen auf. Denn Vielfalt ist unsere Stärke.

Pflege bedeutet für uns ein Stück Menschlichkeit, die wir bewusst pflegen wollen. Denn unsere Älteren haben dieses Land aufgebaut und sind ein Quell von Erfahrungen. Wir möchten ihnen im letzten Abschnitt des Lebens so viel wie möglich davon zurückgeben.

Michael Bethke Seniorenresidenzen GmbH

Am Borsigturm 12 | 13507  | Berlin

Sie wollen eine Pflegeimmobilie kaufen?

Sofort-Beratung - kostenlos und unverbindlich.
Rufen Sie uns an - wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung!