Dienste für Menschen gGmbH

Wir verstehen unsere Arbeit als christliche Nächstenliebe und sind deshalb Teil der Diakonie. Wir fühlen uns der Kirche und ihren Gemeinden verbunden und verpflichtet. Das christliche Menschenbild gibt uns ethische Orientierung und bestimmt unser konkretes Handeln. Wir haben den ganzen Menschen im Blick. Deshalb versuchen wir ihm seinen Bedürfnissen entsprechend Geborgenheit zu bieten. Wir achten seine Würde und seine Rechte auf Selbstbestimmung, Entscheidungsfreiheit und Lebenszufriedenheit. (Quelle: www.dienste-fuer-menschen.de)

Dienste für Menschen gGmbH

Haußmannstraße 103 A | 70188  | Baden-Württemberg

Sie wollen eine Pflegeimmobilie kaufen?

Sofort-Beratung - kostenlos und unverbindlich.
Rufen Sie uns an - wir nehmen uns gerne Zeit für eine persönliche Beratung!